Über mich

Michael Müller

Geboren am 2. November 1970. Nach der Pestalozzi-Grundschule in Bobenheim und dem Abitur am Eleonoren-Gymnasium in Worms absolvierte „Mike“ Müller ein Studium an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Mayen. Der Diplom-Verwaltungswirt (FH) erwarb viele Zusatzqualifikationen wie bspw. den „Gepr. Wirtschaftsförderer (VWA)“ und ist seit Januar 2014 Bürgermeister von Bobenheim-Roxheim. Seit Sommer 2014 vertritt er die Interessen der Gemeinde auch im Kreistag.

2009 heiratete er seine Frau Britta. Er hat zwei Kinder (Pauline und Henry). Seine Hobbys in der knapp bemessenen Freizeit sind Lesen, Kino, Arbeit an der frischen Luft und Wanderungen durch die schöne Rheinauenlandschaft mit Familien-Labrador Hoss.

Kontakt

Wenden Sie sich mit persönlichen Anregungen und Wünschen, aber auch konstruktiver Kritik direkt an mich!

Telefon 06239 926 419

E-Mail mueller@zukunftboro.de

Termine

An dieser Stelle finden Sie in Zukunft alle Termine.