Zweites Schelltestzentrum in Bobenheim-Roxheim am Globus

Veröffentlicht am 25.04.2021 in Aktuell

Die Gemeinde Bobenheim-Roxheim führt ein weiteres Schnelltestzentrum auf dem Globus-Kundenparkplatz ein. Dadurch soll das Angebot zur kostenlosen Bürger-Testung zeitlich als auch flächendeckend erweitert werden.

„Bei dieser gelungenen Kooperation von Gemeindeverwaltung und Globus sind ausreichend Parkmöglichkeiten und eine schnelle Testung durch Online-Registrierung innerhalb weniger Minuten vor oder nach dem Einkauf möglich“, so Geschäftsleiter Carsten Karger und Bürgermeister Michael Müller.

Die Online-Registrierung kann per QR-Code oder web-link mit dem Smartphone bereits zuvor, aber auch vor Ort durchgeführt werden. Eine Termineintragung wird bei der Registrierung gefordert, ist aber nicht zwingend zeitlich genau einzuhalten. „Es sollte durch die vorherige Registrierung keine große Warteschlange am Testzentrum entstehen, zumal das Testergebnis in Form einer Bescheinigung per E-Mail zugesandt wird“, ist sich Projektkoordinator Mike Lemke sicher.

Die momentan angedachten Öffnungszeiten des Schnelltestzentrums am Globus sind

Montag 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Mittwoch 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Bei großer Nachfrage ist darüber hinaus eine Erweiterung auf Samstage geplant.

Für weitere Informationen klicken Sie hier

 

Kontakt

Wenden Sie sich mit persönlichen Anregungen und Wünschen, aber auch konstruktiver Kritik direkt an mich!

Telefon 06239 926 419

E-Mail mueller@zukunftboro.de

Termine

An dieser Stelle finden Sie in Zukunft alle Termine.