Zuordnung zum Impfzentrum Frankenthal

Veröffentlicht am 14.04.2021 in Aktuell

Das Gesundheitsministerium hat gestern bestätigt, dass Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde ab sofort bei der Neuregistrierung von Impfterminen dem Impfzentrum Frankenthal zugeordnet werden. Darauf habe ich in Zusammenarbeit mit unserem Landtagsabgeordneten Martin Haller mehrere Wochen gedrängt. Es freut mich sehr, dass Menschen aus unserer Gemeinde nur noch wenige Minuten zum Impftentrum fahren müssen, während die Anreise nach Schifferstadt gerade für ältere Menschen eine hohe Belastung war.

Foto: Andreas Morlok / pixelio.de

 

Kontakt

Wenden Sie sich mit persönlichen Anregungen und Wünschen, aber auch konstruktiver Kritik direkt an mich!

Telefon 06239 926 419

E-Mail mueller@zukunftboro.de

Termine

An dieser Stelle finden Sie in Zukunft alle Termine.