SC-Gaststätte wieder geöffnet

Veröffentlicht am 02.10.2020 in Aktuell

Seit Mitte September gibt´s beim SC nicht nur Sport, sondern auch wieder Wirtsleute, die für´s leibliche Wohl sorgen. Ab sofort ist die Vereinsgaststätte am Binnendamm wieder geöffnet.

Ich überbrachte der neuen Pächterin Evá Tokayne Pászti und ihrer Tochter die Glückwünsche der Gemeinde. Auf dem Vereinsgelände werden den Gästen nun ungarische Spezialitäten geboten. Auch ist die Gaststätte täglich von 11:00 bis 22:00 geöffnet, an Wochenenden und an Feiertagen bis 24:00. „Einen Ruhetag haben wir im Moment nicht vorgesehen und von Montag bis Freitag bieten wir einen Mittagstisch an“, so Pászti.

Ich freue mich über dieses zusätzliche Angebot. Einige Zeit lang gab es nur noch wenige Gastronomiebetriebe in der Gemeinde, die an Wochentagen auch mittags geöffnet haben. Hier sehe ich in letzter Zeit eine Trendwende, es werden wieder mehr.

 

Kontakt

Wenden Sie sich mit persönlichen Anregungen und Wünschen, aber auch konstruktiver Kritik direkt an mich!

Telefon 06239 926 419

E-Mail mueller@zukunftboro.de

Termine

An dieser Stelle finden Sie in Zukunft alle Termine.