Neuvergabe des Pachtvertrages am Silbersee

Veröffentlicht am 21.11.2020 in Aktuell

Zur Zeit suchen wir einen Pächter für das Kiosk und den Badestrand am Silbersee. Auf die Konzepte, die uns bis Mitte Dezember vorgelegt werden, bin ich gespannt. Angedacht ist, dass die Überwachung und Einhaltung der Coronabeschränkungen künftig in den Verantwortungsbereich des Pächters fallen. Die Einsparungen im Bereich des Ordnungsamtes und für einen Sicherheitsdienst könnten dann zum Beispiel für die teilweise Finanzierung eines Bademeisters genutzt werden.

Das würde erheblich zur Sicherheit während des Badevergnügens beitragen. Das letzte Wort haben dann der Hauptausschuss und der Gemeinderat. Beiden Gremien sollen Konzept und Interessenten im Februar vorgestellt werden.

Die Ausschreibung ist hier im Detail nachzulesen.

 

Kontakt

Wenden Sie sich mit persönlichen Anregungen und Wünschen, aber auch konstruktiver Kritik direkt an mich!

Telefon 06239 926 419

E-Mail mueller@zukunftboro.de

Termine

An dieser Stelle finden Sie in Zukunft alle Termine.