Neue Bahnhofsuhr

Veröffentlicht am 19.03.2021 in Aktuell

Seit Mitte März zeigt wieder eine Uhr am Bahnhof, ob der Reisende gemütlich weiter schlendern oder sich für seinen Bus oder Zug sputen muß. Die Angelegenheit hatte sich leider aus verschiedenen Gründen hingezogen. Zum einen sind Handwerksbetriebe zur Zeit stark ausgelastet und haben noch dazu – wie wir alle in Corona-Zeiten – auch mit (zeitlichen) Einschränkungen zu kämpfen, zum anderen stellte sich heraus, dass eine Reparatur der alten Uhr – wie ursprünglich vorgesehen – doch nicht mehr möglich war; die Verwaltung musste eine neue Uhr bestellen. Mit moderner LED-Technik „erstrahlt“ diese nun regelrecht in den Abend- und Nachtstunden. Die Anschaffungskosten betrugen rund 2.700 Euro.

 

Kontakt

Wenden Sie sich mit persönlichen Anregungen und Wünschen, aber auch konstruktiver Kritik direkt an mich!

Telefon 06239 926 419

E-Mail mueller@zukunftboro.de

Termine

An dieser Stelle finden Sie in Zukunft alle Termine.