Für mehr Sauberkeit am Globus-Garten

Veröffentlicht am 10.07.2021 in Aktuell

Zur tollen Arbeit des Sozialvereins Kunterbunt gehört u. a. die Betreuung des Bücherschranks am Globus-Garten auf der Rathauswiese. Mangels Aschenbecher hat sich zum Bedauern der Nutzer dort der eine oder andere Zigarettenstummel angesammelt. Um dem Abhilfe zu verschaffen, habe ich kurzerhand einen Aschenbecher gespendet. Als Ex-Raucher weiß ich, dass für einen Raucher zu einem guten Buch auch seine Zigarette gehört. Mit meiner Spende will ich aber ganz klar nicht die Nikotinsucht unterstützen, sondern für mehr Sauberkeit an dem schönen Verweilplatz sorgen.

 

Kontakt

Wenden Sie sich mit persönlichen Anregungen und Wünschen, aber auch konstruktiver Kritik direkt an mich!

Telefon 06239 926 419

E-Mail mueller@zukunftboro.de

Termine

BÜRGERMEISTERWAHL

 

26. September 2021