Erweiterung des modernen Sportgeräts am Altrhein

Veröffentlicht am 19.05.2021 in Aktuell

Im Frühling 2020 wurde das moderne „Street Workout“ am Altrhein errichtet – und erfreute sich seither großer Beliebtheit. Gerade zu Zeiten der Pandemie, in denen es nur eingeschränkte Möglichkeiten des Sporttreibens gibt, wurde das moderne Sportgerät noch mehr angenommen. Daher habe ich den Betriebshof beauftragt, eine Erweiterung zu beschaffen und in der Fortführung anzubauen.

Für 3.300 EUR ging nun „Funky Monkey“ rechtzeitig zum Start in die Sommersaison in Betrieb. „Zunächst mussten wir aber ein paar Wochen warten, bis das Fundament ausgetrocknet ist“, so der Leiter des Betriebshofs Peter Bartmann. Einige Bürger hatten sich nämlich schon gewundert, warum dort vorübergehend ein Bauzaun errichtet wurde.

 

Kontakt

Wenden Sie sich mit persönlichen Anregungen und Wünschen, aber auch konstruktiver Kritik direkt an mich!

Telefon 06239 926 419

E-Mail mueller@zukunftboro.de

Termine

BÜRGERMEISTERWAHL

 

26. September 2021