Dritter Quartierbesuch bei Kaiserwetter

Veröffentlicht am 21.07.2021 in Aktuell

Endlich hat das Wetter gestimmt! Bei angenehmen 25 Grad C und Sonnenschein kamen rund 20 Personen auf den Pestalozziplatz. Neben dem neuen Baugebiet war in erster Linie der immer mehr zunehmende Fluglärm Thema Nr. 1. Kein Wunder, führt die Platzrunde des Wormser Flugplatz ja mehr oder weniger am nördlichen, westlichen und südlichen Rand des Bahnhofsviertels vorbei. Der diesbezügliche Antrag der SPD zur Eindämmung war vielen bekannt und wurde gut geheißen. Weitere Themen der über einstündigen Gesprächsrunde waren u a die Realschule Plus des Rhein-Pfalz-Kreises und verschmutzte Wirtschaftswege.

 

Kontakt

Wenden Sie sich mit persönlichen Anregungen und Wünschen, aber auch konstruktiver Kritik direkt an mich!

Telefon 06239 926 419

E-Mail mueller@zukunftboro.de

Termine

BÜRGERMEISTERWAHL

 

26. September 2021