Kleiderkammer an neuem Standort

Veröffentlicht am 06.11.2020 in Aktuell

Nachdem die Kleiderkammer des Sozialvereins Kunterbunt wegen der Aufgabe des Flüchtlingsheimes im Pfalzring ihre „Heimat“ verlor, konnte ich sie Mitte Oktober am neuen Standort am Kleinerweg (neben der Gemeindehalle) besuchen. Zwei tiptop sanierte Container dienen nun der Aufbewahrung und Ausgabe gut erhaltener gebrauchter Kleidung - für Kinder und auch für Erwachsene.

Dabei beglückwünschte ich die Aktiven des Sozialvereins Kunterbunt und wünschte stellvertretend der Vorsitzenden Dr. Andrea Rech eine gute Annahme der Einrichtung durch unsere Bevölkerung.

Die beheizte Kleiderkammer ist freitags von 15:30 bis 17:30 geöffnet.

 

Kontakt

Wenden Sie sich mit persönlichen Anregungen und Wünschen, aber auch konstruktiver Kritik direkt an mich!

Telefon 06239 926 419

E-Mail mueller@zukunftboro.de

Termine

An dieser Stelle finden Sie in Zukunft alle Termine.